Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
Fahrzeugweihe FFw Dietenhofen

Fahrzeugweihe FFw Dietenhofen

Am 30.10.2021 war eine Delegation unserer Feuerwehr zur Fahrzeugweihe des neuen HLF20 der Feuerwehr Dietenhofen eingeladen.
Gerne machten wir uns auf den Weg um der Feuerwehr Dietenhofen persönlich Allzeit Gute fahrt zu wünschen und natürlich auch ein kleines Present zu übergeben.
Bei einem gemeinsam Kameradschaftabend mit Musik konnten die Feuerwehren einige gemütlichen Stunden verbringen.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Einladung und wünschen weiterhin "Allzeit Gut Wehr".






Fahrzeugweihe FFw Dietenhofen

zum Artikel

Einsatzübung Mittelschule 2021

zum Artikel

Gasbrandbekämpfung

zum Artikel

Einsatzübung Atemschutz 2021

zum Artikel

Neues Gaskonzentrationsmessgerät

zum Artikel

Fototermin Blaulichtreporter Erzgebirge

zum Artikel


Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt