30.11.2019 Pyramidenanschieben

Am 30. November war es endlich wieder soweit - das tradizionelle Pyramidenanschieben an der Ortspyramide.
Im Vorfeld wurde fleißig gebacken, gekocht, gebastelt, eingekauft und tausend kleine Dinge mussten vorbereitet werden. An dieser Stelle schon einmal ein riesen Dank an die fleißigen Helfer des Feuerwehrvereins, der Freiwilligen Feuerwehr Zschorlau und den vielen weiteren Unterstützern. Ohne euch würden wir das einfach nicht schaffen.
Auch in diesem Jahr sorgten wir für das leibliche Wohl. Von leckeren kalten und heißen Getränken, über unsere heißbegehrten Schokoäpfel bis hin zur Gulaschsuppe und Pommes war für jeden etwas dabei.
Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Unser neuer MTW

30.11.2019 Pyramidenanschieben