Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
11.03.2022 Brand 2

11.03.2022 Brand 2


Datum:
Einsatzart:
Einsatzort:
Fahrzeuge (Zschorlau):
weitere Kräfte:


11.03.2022 - 21:42
BRAND 2 - Schornsteinbrand
Bockau, Schneeberger Straße
LF 16/12, TLF 24/50
FW Aue, FW Albernau, FW Bockau, Rettungsdienst


Einsatz der Feuerwehr Zschorlau zu einem Schornsteinbrand in Bockau.
Die Kameraden der Feuerwehr Bockau konnten bei der ersten Lageerkundung die Meldung nicht bestätigen, trotzdem wurde die Einsatzstelle von den Einsatzkräften nochmals über die Drehleiter der Feuerwehr Aue kontrolliert. Wir befanden uns mit unseren Kräften in Bereitstellung und ein Trupp unter Atemschutz befand sich auf Abruf. Letztendlich wurde der zuständige Bezirksschornsteinfeger informiert.
Nach Abschluss aller Maßnahmen konnten wir ins Gerätehaus zurückkehren.




    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt