Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
16.10.2019 Brand 2

16.10.2019 Brand 2


Datum:
Einsatzart:
Einsatzort:
Fahrzeuge (Zschorlau):
weitere Kräfte:


16.10.2019 - 00:48
BRAND 2
Ortslage Zschorlau
LF 16/12, TLF 24/50, MTW
Aue, Burkhardtsgrün, Rettungsdienst


Einsatz für die Feuerwehren Zschorlau, Burkhardtsgrün und Aue.
Es ging zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in Zschorlau. Beim eintreffen der Kameraden befanden sich die Bewohner glücklicherweise schon im Freien, da sie vom Rauchmelder geweckt wurden. Zu aller Glück betraf den Brand auch nur einen Raum. Unter Atemschutz wurde dann der erste Löschangriff vorgenommen, gleichzeitig eine stabile Wasserversorgung aufgebaut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Um an den Brandherd zu kommen mussten Zwischendecken entfernt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand - dies haben die Besitzer ihren RAUCHMELDERN zu verdanken.







    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt