Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
27.07.2019 Absicherung Dreickrennen

27.07.2019 Absicherung Dreickrennen


Datum:
Einsatzart:
Einsatzort:
Fahrzeuge (Zschorlau):
weitere Kräfte:


27.07.2019 - 28.07.2019
Absicherung
Ortslage Zschorlau
LF 16/12, TLF 24/50, MTW
Albernau, Burkhardtsgrün, Hundsübel, Sosa


Mit Sonnenschein und gut dreißig Grad im Schatten zeigte sich der Samstag zum Zschorlauer Dreieckrennen von seiner besten Seite.
Die Kameraden waren den ganzen Tag vor Ort und sicherten die Veranstaltung ab. Für Freude sorgten die Anwohner, die uns zu unserer Überraschung bei diesem warmen Wetter mit Eis versorgten. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Am Sonntag ging es mit Sonnigem Wetter und toller Rennatmosphäre weiter für uns.
Zwei tolle Renntage für die Motorsportfreunde klingen nun im Festzelt aus und wir freuen uns mit dem Auer Motorsportclub über die gelungene Veranstaltung.
Wir bedanken uns noch einmal bei den Feuerwehren Albernau, Burkhardtsgrün, Hundsübel und Sosa für die tatkräftige Unterstützung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.








    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt