Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
28.04.2023 TH klein

28.04.2023 TH klein


Datum:
Einsatzart:
Einsatzort:
Fahrzeuge (Zschorlau):
weitere Kräfte:


28.04.2023 - 08:35
TH klein - auslaufende Betreibsmittel
S274 Zschorlau - Burkhardtsgrün
LF 16/12
Rettungsdienst, Nozarzt, Polizei


Einsatz der Feuerwehr Zschorlau zu einem Verkehrsunfall zwischen Zschorlau und Burkhardtsgrün.
Ein Pkw war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert, danach kam er im Straßengraben zum stehen. Die Kameraden der Feuerwehr Zschorlau sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und banden auslaufende Betriebsmitteln während der Fahrer vom Rettungsdienst versorgt wurde.
Der Pkw musste vom Abschleppdienst abtransportiert werden. Danach wurde die Fahrbahn gereinigt und darauffolgend konnte die Straße wieder freigegeben werden.






    Wetterwarnungen

    25. April 2024



    Waldbrandstufe

    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt