Brauhausstraße 8, 08321 Zschorlau 03771 458078 info@feuerwehr-zschorlau.de 24 / 7
17.03.2023 Badetag JF

17.03.2023 Badetag JF

Wasser - Damit kennen sich unsere kleinen Kameraden gut aus und doch war es ein ganz anderer Dienst als sonst.
Am Freitag den 17.03.2023 war unsere Gemeindejungendfeuerwehr zum diesjährigen Badetag in Geyer, welcher durch unseren Kreisjugendfeuerwehrverband im Erzgebirge organisiert wird.
Hier konnten sich die Jungen und Mädchen ausgiebig austoben, das kühle Nass genießen und einfach einen tollen Abend verbringen. Die Kinder und Jugendwarte hatten alle ihren Spaß und wir möchten ein großes Dankeschön für die gute Organisation sagen.
Vielen Dank auch an alle, die zum Gelingen dieses Badeausfluges beigetragen haben.




    Wetterwarnungen

    25. April 2024



    Waldbrandstufe

    Impressum     Datenschutz     Sitemap     Kontakt