Jahreshauptversammlung 2023

Am 03.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Zschorlau im Gerätehaus der Feuerwehr Zschorlau statt. Begleitet von Bürgermeister, Landrat und Gemeindevertretern versammelten sich die Kameraden aus Albernau, Burkhardtsgrün und Zschorlau, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Es wurden hierbei die Rechenschaftsbereichte der Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr verlesen und dabei auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeschaut.
Weiterhin wurden an diesem Abend die Beförderungen und Ehrungen durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich gratulieren und bedanken uns noch einmal bei den Kameraden für die geleistete Arbeit.
Mit einem gemütlichen Beisammensein ließ die Feuerwehr den Abend ausklingen.

18. April 2024