Neujahrsfeuer 2023

Warmer Fackelschein und bunte Lichter zogen am 20. Januar durch Zschorlau um das gerade erst begonnene Jahr 2023 noch einmal mit guter Laune zu begrüßen.
Unser Lampionumzug startete am Kindergarten in Zschorlau. Viele Besucher machten sich gemeinsam mit uns auf den Weg zum Gerätehaus der Feuerwehr Zschorlau. Dort gab es, neben Lagerfeuer und Musik, Leckeres vom Grill und natürlich passende Getränke für das tolle Winterwetter, welches uns an diesem Tag begleitete.
Zum gemütlichen Beisammensein am Feuer gab es für die Kinder kleine Überraschungen und jede Menge Spaß.

Wir bedanken uns bei Allen Gästen und natürlich auch Mitwirkenden und Unterstützern für einen gelungenen Abend.

29. März 2024